Ein Neubeginn

Ein Neubeginn

WürfelNachdem die Shadowrunkampagnie ein wenig müde verlaufen ist, machen wir den Schwenk zurück zu D&D. Und nicht nur das. Ich habe die zweifelhafte Ehre der Spielleiter zu sein. Was also wird die Spieler erwarten?

Der Plan bisher, mitlesende Spieler aufgepasst, ist ein Abenteuerstart auf niedrigem Niveau. Die Gruppe aus neun Mitspielern wird sich aus Erst- bis Drittlevel Charakteren zusammensetzen. Nur einem Drittlevel Charakter wohlgemerkt!
Alle finden sich in Odeburg, einer größeren Stadt in Odeland wieder. Dem Königreich des kürzlich „verblichenen“ Königs Odebart des VII. Was? Der Name ist albern? Wer hat gesagt, Könige können nicht albern sein? Oder vielleicht ein wenig narzisstisch?

Mehr zu gegebener Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert