Alles hat ein Ende, manchmal auch ein vorzeitiges …

Alles hat ein Ende, manchmal auch ein vorzeitiges …

Gothic Amy Lee Rag Doll by Zosomoto (www.tatteredrags.net)Rag Doll hat überlebt. Sie wurde überraschend von einer Gruppe dilettantischer Möchtegern-Shadowrunner befreit. Mangels Alternativen hat sie sich der Gruppe angeschlossen. Aber die müde Truppe nahm dummerweise einen Auftrag an, der sie ins Trollkönigreich in den Schwarzwald führte. Es kam zu ein paar unerfreulichen Begegnungen und seitdem irrt die Gruppe ein wenig planlos im Wald umher. Die Zeit wird zeigen, ob es hier eine Fortsetzung geben wird. Bedauerlich, weder Rag Doll noch der Rest der Gruppe hatte wirklich Gelegenheit sich weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert