Alte Links entfernen – make super-sommer great again

Alte Links entfernen – make super-sommer great again

Es gab nicht nur keine Artikel hier, auch die Links an der Seite wurden nicht gepflegt. Meine Links zu Diaspora und ipernity funktionieren nicht mehr. Tumblr funktioniert noch, wurde aber von mir nie wirklich benutzt. Ich streiche die Links aus meiner Liste.

Bei der Blogrolle sieht es noch düsterer aus. Der Link zu ichhebgleichab zeigt Susannes Beitrag „Ich lebe noch“, obwohl sie schon über 5 Jahre nicht mehr unter uns ist. Ich habe es nie geschafft, den Link zu löschen. Heute muss er gehen.
Desgleichen alle anderen, die kein Ziel mehr haben. Die Links, die bleiben, sind vielleicht nicht immer aktuell, funktionieren aber noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert