Super-Sommer

Zurück in die Schatten

Nachdem wir uns jetzt gut drei Jahre lang durch die Welt von Pathfinder geschlagen haben, wird es Zeit für einen Themenwechsel. Persönlich hätte ich ja gerne No Return mal ausprobiert. Der Titel ist mir mal irgendwann auf einem PKW aufgefallen, woraufhin ich mir das Regelwerk angeschafft habe. Sehr interessant, mal was Neues. Allerdings gibt es noch nicht viel ausgearbeitetes Zubehör im Sinne von Abenteuern. Das bedeutet selber machen und dafür habe ich gerade keine Zeit. Außerdem gibt es in der Gruppe ein großes Verlangen nach einem Shadowrun Abenteuer. Also geht es für uns von der reinen Sword&Sorcery Welt zurück in die magische Cyberpunk Welt von Shadowrun. Und ich habe die zweifelhafte Ehre, Spielleiter sein zu dürfen. Mal sehen, wo das hinführt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: