Super-Sommer

Projekt Rentiere (abgeschlossen)

Weihnachtskarten Rentier

Ein netter Mensch hat mir ein paar Postkarten mit weihnachtlichen Rentier Motiven geschenkt. Wenn also der ein oder andere dieses Jahr zu Weihnachten eine richtige Postkarte bekommt, nicht wundern, es wird eine Ausnahme bleiben. Das Motiv kann übrigens auch auf den üblichen Smartphones (auch Ei-Fon) als Lockscreen eingesetzt werden.

Update (21.12.11): Es ist vollbracht. Die Karten sind geschrieben und zur Post gebracht. Zum Glück waren es nur fünf. Natürlich kenne ich mehr als fünf liebe Menschen, die eine Karte verdienen, aber mehr hätte ich niemals schreiben können ohne eine Sehnenscheidentzündung. *hüstel* Damit ist das Projekt „Rentier“ für mich abgeschlossen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.