Super-Sommer

Warum Super-Sommer

Warum ausgerechnet Super-Sommer, ist der Sommer jetzt völlig übergeschnappt, vielleicht sogar größenwahnsinnig? Mitnichten. Als ich vor über 10 Jahren meine erste Domain registrieren wollte um mal auszuprobieren, wie das so geht mit dem Internet, da war schon alles weg. Ausverkauft. Der Sommer wieder mal zu spät. Alle Namen, die ich damals irgendwie für intelligent, passend oder cool empfunden habe waren bereits vergeben oder reserviert. Irgendwann habe ich entnervt auf einen der Vorschläge geklickt um überhaupt etwas zu bekommen, dass einen Sommer enthält. Das war dann der Super-Sommer.

Andererseits, es könnte viel, viel schlimmer sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.