Super-Sommer

JE Benefiz-Weihnachtskonzert 2017

Und schon ist es wieder soweit. In nicht mal drei Wochen findet wieder das große Benefiz-Weihnachtskonzert des Eschersheimer Familienchors statt. Dieses Jahr schon wieder mit neuem Chorleiter und diesmal auch an einem anderen Ort! Aus rein organisatorischen Gründen. Die in diesem Jahr verkürzte Adventszeit lässt grüßen. Aber noch mal der Reihe nach. Seit Juni wird der Familienchor musikalisch von Elmar Kolle betreut. Das ist nicht viel Zeit für die Vorbereitung eines Weihnachtskonzerts, wenn man bedenkt, dass der Chor auch weiterhin zahlreiche  Auftritte hat, die ebenfalls vorbereitet sein müssen. Trotzdem sind wir alle zuversichtlich, dass es auch dieses Jahr wieder ein schönes Weihnachtskonzert werden wird. Die Details, ggf. auch mit aktuellen Informationen sind dann auf der Chorseite nachzulesen.

Benefiz-Weihnachtskonzert 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: