Super-Sommer

Ein halbes Jahr Familienchor – Läuft!

Im Januar haben wir nach 50 Jahren Kinder- und Jugendchor zum JE Familienchor Eschersheim „umfirmiert“ und mit unserer neuen Chorleiterin Christine Danner eine, zumindest teilweise, musikalische Neuausrichtung erfahren. Trotzdem ist auch vieles erhalten geblieben. Außer einem kleinen Auftritt beim Ortsbeirat 9 im Februar war es seither sehr ruhig um den JE, denn wir waren fleißig dabei neue Titel einzustudieren, alte neu zu arrangieren oder auch manchmal nur mit der neuen Chorleiterin nochmal zu üben. Mittlerweile können wir auch die ersten Resultate präsentieren. So geschehen kürzlich beim Sommerfest des KGVs Marbachweg und letzten Sonntag auch bei einem Taufgottesdienst in Eschersheim. Und natürlich wird man uns auch beim kommenden Eschersheimer Wochenende sehen und hören können.

Solltet ihr Spaß am Singen haben, dürft ihr gerne mal bei einer Probe vorbeischauen, wir haben noch frei Plätze für Sänger (unbedingt) und Sängerinnen (gerne auch) fast jeden Alters. Natürlich darf sich auch jeder melden, der uns nur finanziell unterstützen möchte. 😉

Wir sehen uns beim Eschersheimer Wochenende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: