Super-Sommer

Zurück in die Schatten oder weiter mit Shadowrun

WürfelDie Shadowrunpause hat sich doch länger hingezogen als ursprünglich gedacht. Aber die Abenteuer von Tulpe und ihren Gefährten zu verfolgen hat Spaß gemacht.
Doch jetzt geht es zurück in die Schatten. Die Schwerter werden gegen Pflugscharen ausgetauscht. Ach nein, das war eine andere Geschichte. Also nochmal, die Schwerter werden gegen automatische Schußwaffen ausgetauscht. Das ethnische Umfeld bleibt dagegen ähnlich. Elfen und Zwerge, ja selbst der gelegentliche Drache, sind nichts ungewöhnliches in der Erwachten Welt von Shadowrun. Wer wird also Nachfolger von Tulpe? Wird es ein Mensch, Elf, Zwerg, Orc oder Troll sein? Männlein oder Weiblein? Magier oder Straßensamurai, Ki-Adept oder Rigger?
Der Möglichkeiten gibt es viele. Mal sehen was die Zukunft bringt. Eins weiß ich allerdings sicher. Es wird auf absehbare Zeit keine Erzählungen mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.