Super-Sommer

Vergeblich

Bis jetzt hat sich mein PC allen versuchten Rettungsmaßnahmen erfolgreich widersetzt. RAM getauscht, Grafikkarte getauscht, Laufwerk getauscht, Boot-CD versucht, Spannung gemessen, überflüssige HW entfernt. Kein Erfolg. Ideen?

2 Kommentare

  1. Sabine Engelhardt

    Dann bleibt wohl nur noch das Board über. Sind irgendwo darauf Elkos hochgebogen?

    Oder eventuell noch das Netzteil, das nicht alles sauber versorgt, aber das müßte man hören. Ich hatte mal eins, das versorgte zwar noch das Board, aber keine Laufwerke mehr.

    Ich hörte schon gelegentlich, daß schlecht verlötete oder verschmutzte USB-Schnittstellen lustige Effekte produzieren könnten, habe es aber noch nicht selbst erlebt. Auch das wäre dann ein Mainboard-Problem.

    Gruß, Frosch

    Antworten
    1. Peter (Beitrag Autor)

      Danke, ich schau nochmal genauer hin.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.