Super-Sommer

Up, up and away

Letztens hatte ich die Gelegenheit, mit einem Heißluftballon fahren zu können. Das Wetter war sehr kooperativ.

Wenn der Korb wieder senkrecht steht, ist es Zeit einzusteigen und die Fahrt kann beginnen. Anfangs ging es erst mal ziemlich schnell nach oben.

Dann ergab sich doch noch die Gelegenheit zu einer Landung. Klappt ja meistens. 😉

Ihr dürft mich jetzt mit Herr Freiherr der fruchtbaren Böden usw. ansprechen. 😀

Vielen Dank an Tom von Sunshine Ballooning für die tolle Fahrt.

4 Kommentare

  1. Andreas

    Schöne Galerie ^^
    wie ist das so in diesem Weidenkorb?

    Antworten
    1. Peter (Beitrag Autor)

      Das fühlt sich recht sicher an. ?
      Und ja, die Standard Galerie mit Jetpack ist noch am ehesten das, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank für den Tipp. ?

      Antworten
  2. Sunshine-Ballooning

    Absolut Klasse deine Bilder!!!
    Schöner kann man unser Equipment nicht in Szene setzen!!!
    Vielen Dank das wir Dich an Bord unseres Ballons begrüßen durften.
    Alles Liebe, das gesamte Team von Sunshine-Ballooning

    Antworten
    1. Peter (Beitrag Autor)

      Vielen Dank! Das hat aber auch Spaß gemacht!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: