Super-Sommer

Unser Dorf soll schöner werden oder auch Kollateralschaden?

DSC03570Getreu nach dem Motto „Unser Dorf soll schöner werden!“ hat die CDU beim Abhängen der Wahlplakate nach der letzten Kommunalwahl schon mal die nicht mehr benötigten Kabelbinder zur Aufwertung des Stadtbilds gespendet. Vielleicht ist es auch Kunst. Zu Kunst hatte ich noch nie so richtig Zugang. Was auch immer es ist, mir persönlich gefällt es nicht.

Zugegeben, Flüchtlingskrise und Terrorattacken sind wichtigere Themen. Aber die paar Kabelbinder mit den Plakaten zu entfernen kostet auch kaum Aufwand.
Das wird aber, wie man mir versichert hat, durch alle Parteien hindurch so gehandhabt. Das macht es aber nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: