Super-Sommer

Musik für Kinder in Haiti

Auf Initiative des Jugendchores Eschersheim findet zum zweiten Mal ein Benefizkonzert für Kinder in Haiti statt (Pressemitteilung). Für alle, die Jugend- und Männergesangsvereine nicht so unterhaltsam finden wird auch Soulmusik vom Feinsten geboten. André Marselous begeisterte auch auf dem letzten Eschersheimer Wochenende.

Angesichts der aktuellen Katastrophe in Japan muss man sich natürlich fragen, ob für das richtige Projekt gespendet wird. Ich denke schon. Die Kinder in Haiti benötigen ebenfalls jede Unterstützung die sie bekommen können und vor allem haben wir hier durch persönliche Kontakte die Möglichkeit direkt ohne Umwege zu spenden und zu helfen (siehe Pressemitteilung).

Wie sich die aktuellen Ereignisse dann wirklich auf das Konzert auswirken könnt ihr gerne selbst beurteilen. Heute Nachmittag in der Frankfurter Andreaskirche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.