Super-Sommer

Mein letztes Foto

Aktuell läuft auf Kwerfeldein die Aktion Zeige-dein-letztes-Foto, also das Foto, daß unmittelbar vor dem Aufruf als letztes hochgeladen wurde. Mein letztes Foto ist jetzt schon zwei Wochen auf Flickr, aber es ist das letzte von mir hochgeladene. Vielleicht reicht das ja auch.
Also, wie ist das Foto entstanden und was verbinde ich damit? Letzteres ist einfach, ich mag Blumen und ganz besonders Rosen. Eigentlich war ich gerade fotografierend auf unserem Dorffest unterwegs. Während ich wieder einmal auf einen der Künstler warten musste, habe ich die Gelegenheit ergriffen die Rosen am Rande des Platzes zu foto-grafieren. En passant, sozusagen. Die Bilder vom Dorffest sind zum größten Teil noch gar nicht gesichtet. Die Rosen habe ich vorge-zogen. Die passen sowieso nicht zum Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: