Super-Sommer

Kabellos in Frankfurt XVI oder Goodbye Unitymedia

KabellosGestern waren es dann sechs Wochen ohne Internet. Nachdem der letzte Techniker auch erfolglos abgezogen war und auch der versprochene Rückruf nicht gekommen ist, haben wir dann die Kündigung eingeschickt. Das wurde uns ja eigentlich auch von den Mitarbeitern an der Telefon-Hotline empfohlen. Den letzten gezahlten Beitrag haben wir erst mal wieder zurück gebucht. Gestern kam dann von der Unitymedia eine Zahlungsaufforderung. Sie wollen uns den Anschluss sperren, wenn wir nicht zahlen. Dann macht mal. Die letzten Tage kam nicht mal mehr ein gelegentliches Aufflackern zu ungewöhnlicher Stunde. Also, schaltet nur ab, anschalten gelingt euch ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.