Super-Sommer

Kabellos in Frankfurt XVII oder Goodbye Unitymedia

Gestern kam dann noch eine korrigierte Rechnung per e-mail. Auch nicht so ganz das, was wir uns vorgestellt haben. Also nochmal bei Unitymedia angerufen. Diesmal hatte ich tatsächlich eine, wie mir schien, fachlich kompetente und sachliche Mitarbeiterin am Telefon. Da sie aber in diesem Rahmen nicht selber entscheiden dürfe, wollte sie zurückrufen. Und siehe da (!), das hat geklappt. Der Rückruf kam noch gestern nachmittag. Sie hat mir dann erklärt, dass unser Fall jetzt beim Management und einer Task Force zur Prüfung vorliegt. Diese würde mich zur Klärung heute zurückrufen.
Eine Task Force hätten wir schon vor vier Wochen gebraucht (zur Erinnerung, die Störung besteht jetzt seit über sechs Wochen), um die Störung irgendwie zu beheben. Die Task Force hat jedenfalls wenig Force, wie mir scheint.
Bis 17:30 habe ich jedenfalls nicht nichts von der Unitymedia gehört. Die sind sicher schon im Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.