Super-Sommer

Kabellos in Frankfurt XIII – Es funktioniert!

Diesmal haben sie mich überrascht, positiv. Wer hätte das gedacht. Eigentlich wollte ich bei nächster Gelegenheit mal darüber schreiben, das Updates für die Fritzbox immer wieder zu Zeiten stattfinden, zu denen normale Anwender mit hoher Wahrscheinlichkeit ihren Internetanschluß nutzen oder sogar benötigen. Also sagen wir mal zwischen 8:00 und 22:00 Uhr. Diese Updates sind weder angekündigt noch transparent für den Anwender, das heißt, die Verbindung ist für eine gewisse Zeit einfach unterbrochen. Ärgerlich.

Deshalb war ich reichlich überrascht, gestern eine e-mail von der Unitymedia erhalten zu haben, in der das nächste, vermutlich größere, Update für die Fritzbox vorangekündigt wird. So kann man wenigsten ein wenig planen. Gute Aktion. Ich hoffe, das bleibt so.

Update: Zehn Tage nach der e-mail stelle ich fest, das Update wurde tatsächlich von mir unbemerkt durchgeführt. Und endlich funktioniert auch meine Fritz-Fon App.
Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.