Super-Sommer

Geschafft! Ich bin dabei!

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, veranstaltet das bekannte Fotoblog Janasw@rld anläßlich seines 10jähriges Bestehens einen außergewöhnlichen Fotowettbewerb. Es gilt insgesamt zehn Bilder zu unterschiedlichen Themen einzureichen. Ausreichend sind zwar schon drei, aber wenn schon, denn schon. Ich hatte arge Bedenken, ob ich es schaffen würde 10 Bilder zu finden und einzureichen. Meist fehlt mir einfach die Zeit. Bilder extra für den Wettbewerb zu schießen schien mir von vorne herein ausgeschlossen. Letzten Mittwoch hatte ich es dann geschafft, die ersten fünf Bilder waren hoch geladen und damit die Mindestanforderung erfüllt. Gerade habe ich das Letzte, also das zehnte hoch geladen und somit bin ich tatsächlich mit 10 Bildern dabei.  Die Auswahl war nicht einfach. Viele meiner Bilder zeigen Personen, die das nicht möchten. Manche hätten zu mehreren Kategorien gepasst, andere Kategorien erwiesen sich als schwierig. Aber es ist geschafft. Jetzt heißt es abwarten und „Schau’n mer mal“ bekommt eine andere Bedeutung.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Abstimmung läuft – Foto-Dekathlon | Super-Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.