Super-Sommer

Fünfzig (50!) Jahre Jugendchor Eschersheim

Chorfreizeit 2014 in Kaub am Rhein

Chorfreizeit 2014 in Kaub am Rhein

Morgen ist es dann soweit. Mai 2015, der Monat in dem der Jugendchor Eschersheim (JE) sein 50-jähriges Jubiläum begeht. Fünfzig Jahre Chorgeschichte eines etwas anderen Vereins. Der JE ist einer der wenigen Vereine, die ohne Mitgliedergebühren auskommen. Dank der ehrenamtlichen Arbeit des Chorleiters Hans-Dieter Kreis über eben diese fünfzig Jahre, zahlreicher Förderer und nicht zuletzt des unermüdlichen Einsatzes der Chormitglieder selbst bei Stadtteilfesten in Eschersheim.

Kontaktinformationen sowie Details und Termine und zu den Jubiläumsveranstaltungen gibt es immer aktuell auf der JE-Webseite.

Für Chormitglieder, Ehemalige und Interessierte gibt es natürlich auch eine FB-Gruppe.

1 Kommentar

  1. Pingback: Jugendchor Eschersheim sucht Ehemalige! | Super-Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: