Super-Sommer

Düstere Begegnung

Hier mal schnell ein kurzer Überblick. Gänge und Räume sind hier oben ähnlich angeordnet, wie unten. Jedoch scheinen wir nicht weit von Erdoberfläche entfernt zu sein. Es gibt also Hoffnung. Dummerweise befanden sich gerade im ersten Raum den wir untersuchen wollten zwei oder drei Schreckensdachse oder sowas. Ziemlich groß und ziemlich wütend. Wir waren nur zum Teil in diesem Raum und hätten auch nicht alle Platz gehabt. Es brach ein heftiger Kampf aus. Ich versuchte die Dachse mittels einer magischen Feuerkugel zu bekämpfen. Mit Erfolg. Hust.

Während wir uns drinnen mit den Dachsen herumschlugen, durften die draussengebliebenen sich mit einer oder zwei Riesenspinnen amüsieren.

Alles in allem waren wir nach dem ersten Raum schon wieder bereit für eine Pause.

Und hier beginnt meine Amnesie …

Giftige Gänge

1 Kommentar

  1. Pingback: Düstere Gesichter | Super-Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.