Super-Sommer

Die Preise sind da – Jubliäums-Gewinnspiel

cropped-IMG_1894-crop-500sq.pngEs hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt sind sie da, die Preise für die Gewinner meines Jubiläums-Gewinnspiels. Ich hatte kurz überlegt, für die Preisverleihung die Festhalle zu mieten, bin dann aber wieder davon abgekommen. Es gab einfach keine freien Termine. Also, in meinem Kalender. Jetzt werde ich die Preise einfach persönlich übergeben oder notfalls per (Post-)bote zustellen lassen.

Entgegen der ursprünglichen Planung und gemäß der Wünsche der Gewinner gibt es einmal Schokolade (~600g) und zweimal je eine Fototasse.

Preise

Allen Gewinnern vielen Dank für die Teilnahme und viel Spaß mit den Preisen. Ach, und nicht die ganze Schokolade auf einmal essen, gell! 😀

Der Fahrradtacho wird dann anderweitig verwendet werden. Schau’n mer mal. 😉

 

UPDATE 14. April: Gestern haben die letzten Preise ihre glücklichen Empfänger erreicht.

 

 

4 Kommentare

  1. Andreas

    Update 19.04.: Die merci-Packung ist fast geleert oO

    Antworten
    1. Peter (Beitrag Autor)

      Das ganze Kilo? ?

      Antworten
      1. Andreas

        DAS WAR EIN KILO???????????????????? .oO(Netto 675g *bürbs)

        Antworten
        1. Peter (Beitrag Autor)

          Ach ja, kein Kilo, nur knapp 700g. ?

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: