Der Bundesrollenspielkeller, ziemlich cool!

Der Bundesrollenspielkeller, ziemlich cool!

Die enthusiastischen Rollenspieler vom Rollenspielreh (kein Tippfehler) haben sich einen ziemlich coolen Keller für ihr Hobby eingerichtet.
Durchaus sehenswert:

Der Bundesrollenspielkeller – Historie

Der Bundesrollenspielkeller aktuell – Video

Von dort kamen und hoffentlich kommen auch die Live Streams der Rollenspiele auf YouTube.

 

2 Gedanken zu „Der Bundesrollenspielkeller, ziemlich cool!

    1. 😀 Eure Aktivitäten haben mich ziemlich beeindruckt. Wir spielen ja auch schon seit vielen Jahren und hatten ebenfalls schon Zeiten, in denen Kleinkinder die Runde bereichert haben. Das geht alles. Aber wir sind nie über eine gelegentliche schriftliche „Dokumentation“ hinausgekommen. Früher quasi in Buchform so richtig auf Papier. Die letzte größere Aktion dieser Art gab es hier auf dem Blog, zum Mitlesen für zwangsabwesende Mitspieler.
      Viel Spaß beim Spielen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert