Super-Sommer

Der Bundesrollenspielkeller, ziemlich cool!

Die enthusiastischen Rollenspieler vom Rollenspielreh (kein Tippfehler) haben sich einen ziemlich coolen Keller für ihr Hobby eingerichtet.
Durchaus sehenswert:

Der Bundesrollenspielkeller – Historie

Der Bundesrollenspielkeller aktuell – Video

Von dort kamen und hoffentlich kommen auch die Live Streams der Rollenspiele auf YouTube.

 

2 Kommentare

  1. RollenspielReh

    Hey du, danke für deinen Beitrag hier und die Kommentare auf unserem Blog! 🙂

    Antworten
    1. Peter (Beitrag Autor)

      😀 Eure Aktivitäten haben mich ziemlich beeindruckt. Wir spielen ja auch schon seit vielen Jahren und hatten ebenfalls schon Zeiten, in denen Kleinkinder die Runde bereichert haben. Das geht alles. Aber wir sind nie über eine gelegentliche schriftliche „Dokumentation“ hinausgekommen. Früher quasi in Buchform so richtig auf Papier. Die letzte größere Aktion dieser Art gab es hier auf dem Blog, zum Mitlesen für zwangsabwesende Mitspieler.
      Viel Spaß beim Spielen! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: