Super-Sommer

Alle (zwei) Jahre wieder – EWE

Showband Schilling LIVE

Die Showband Schilling LIVE wird, wie bereits 2010, auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Ich freu mich schon. 🙂

Und schon ist es wieder soweit, Eschersheimer Wochenende, das weithin bekannte Stadtteilfest wird am kommenden Wochenende, also bereits morgen, den Stadtteil und hoffentlich viele Besucher mit unzähligen Programmpunkten und hochkarätigen Künstlern unterhalten. Oder schreibt man heutzutage besser entertainen? Egal. Schönes Wetter wurde bestellt und die Lieferung auch bereits bestätigt. Wäre nur noch anzumerken, für die alten Hasen quasi, dass das Fest dieses Jahr das erste Mal auf neuem Gelände stattfindet. Da die über lange Jahre als Festgelände dienende Fried-Lübbecke-Schule nicht mehr zur Verfügung steht, wird dieses Jahr auf dem Schulhof der Ludwig-Richter-Schule gefeiert.
Direkt an der U-Bahnhaltestelle Lindenbaum.

Das offizielle Programm und die Festschrift (100 Seiten in vier Teilen (1), (2), (3), (4)) zum Download gibt es hier.

Einen extra eingerichteten Facebook-Event mit aktuellen News findet ihr hier.

Auf direkte Links zu den einschlägigen Presseartikeln hab ich sicherheitshalber mal verzichtet. 
Aber dafür gibt es ja Google.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf dem Fest mal persönlich zu treffen. 🙂

Hier nochmal ein paar Impressionen von Schilling LIVE beim EWE 2010:
[slickr-flickr type=“gallery“ search=“sets“ autoplay=“on“ set=“72157625651076240″ items=“12″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: